Sonntag, 9. Juni 2013

Geschenkversand Valentins - Produkttest

Hallo ihr Lieben :) 


Ich habe mal wieder einen Produkttest für euch, und zwar von valentins.de

Zur Website
Valentins ist ein Onlineshop, wo ihr Blumen und personalisierte Geschenke bekommt. Es gibt verschiedene Blumensträusse und bei den personalisierten Geschenken findet ihr z.B. Sekt mit Goldstückchen und einem Foto auf der Flasche, ein Bier mit Foto auf der Flasche oder einen personalisierten Wein auch mit Foto auf der Flasche. Die Fotos könnt ihr dort hochladen und ihn auf die Flasche drucken lassen. Ihr könnt im Onlineshop auch nach Anlässen nach einem Geschenk suchen. Valentins verspricht die 7-Tage-Frische-Garantie und man bekommt 10% Rabatt auf die Folgebestellung.

Mein Produkt


Ich habe mir den Blumenstrauss "Sunny Day" ausgewählt. Kosten tut dieser Strauß 22,99€. Dazu gab es eine kleine Karte und auch ein Tütchen Frischhaltemittel. In dem Strauss enthalten ist 1 Sonnenblume, 2 orangefarbene Rosen, 2 orangefarbene Germini, 2 gelbe Santini und diese Blumen sind arrangiert mit blauer Statize, Solidago und frischem Grün aus Pistazie und Aralie. Ich habe den Strauss am ersten Tag fotografiert. Er hat die 7-Tage-Frische-Garantie auf jeden Fall eingehalten! Bei der Ankunft hat er übrigens auch noch sehr schön geduftet :).

Versand und Zahlungsmöglichkeiten
Der Versand erfolgt durch Hermes und kostet 4,99€. Dann bekommt ihr den Strauss bzw. euer Paket normalerweise zum gewünschten Liefertermin, es könnte sich aber um einen Tag verzögern. Ihr habt deshalb auch noch die Möglichkeit als Versand das "Garantiepaket" auszuwählen, welches 12,99€ kostet. Dann bekommt ihr euer Paket garantiert am gewünschten Liefertermin. Bezahlen könnt ihr einfach per Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. 

Fazit
Falls ihr noch ein Geschenk für euren Freund, Papa, Opa oder eure Mama, Oma oder Tante sucht,  werdet ihr bei Valentins auf jeden Fall fündig :). Die Preise sind auch absolut angemessen! 

Ich gebe dem Shop valentins.de 5 von 5 Sternen!



1 Kommentar:

  1. Uii sieht total toll aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)