Donnerstag, 18. Mai 2017

Meine MILANO Armbanduhr von BELLA JOYA

Als leidenschaftliche Uhrensammlerin habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer MILANO Armbanduhr aus der Bella Joya-Kollektion von Otto Weitzmann.


Ich liebe meine MILANO Armbanduhr. Sie ist für mich die perfekte Begleiterin in allen Lebenslagen und ich möchte sie nicht mehr missen. Schon allein ihr Anblick lässt mein Herz um einiges höher schlagen. Ihr einfacher und klassischer Auftritt und die zarten Pastelltöne schmeicheln jeder modebewussten Frau.


Bella Joya – elegantes Schmuckstück mit sportlichem Erscheinungsbild

Schaut man auf das Ziffernblatt, fallen die klar strukturierten Zeiger nur soweit ins Auge, dass das Ziffernblatt selbst immer noch rundum ausgewogen wirkt. Die markanten römischen Ziffern runden das ganze Ensemble aufs Feinste ab.

Diese Uhr erfüllt für mich alle Anforderungen einer modernen und anspruchsvollen Armbanduhr. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Sowohl ihr elegantes als auch sportliches Erscheinungsbild haben mich von erstem Augenblick an begeistert.

Extrem flaches Design und hochwertige Verarbeitung

Das Gehäuse mit seinem extrem flachen Design von knapp 7 mm gibt mir ein außergewöhnliches Tragegefühl. Sie passt perfekt zu den verschiedensten Anlässen und trägt sich zu einer Jeans ebenso gut wie zu einem edlen Abendkleid. Das pastellfarben gestaltete Armband aus Echtleder ist farblich abgestimmt auf die Farbe des Ziffernblatts und fühlt sich angenehm auf meiner Haut an.

Das eingebaute Quarzwerk läuft zuverlässig und lässt mich nicht im Stich. In Fachkreisen ist das verwendete Miyota Quarzuhrenwerk bekannt und geschätzt, so dass ich mit meiner MILANO auch immer ein Gefühl von Sicherheit verbinde. Bei meiner MILANO finde ich den klassischen Look einer Armbanduhr mit modernem Design kombiniert. Zuverlässige Technologie mit verschiedenen anspruchsvollen Materialien gemixt, verleihen dieser Uhr ein luxuriöses und nobles Erscheinungsbild.




Fashion-Uhr Milano – klare Kaufempfehlung!

Mit der MILANO Armbanduhr beweise ich zu jeder Zeit Stilsicherheit und komme entweder, wie gewünscht, sportliche elegant rüber oder einfach zeitlos chic. Letztendlich ist diese Uhr das perfekte Accessoire für mich als modebewusste Frau und das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.

10 Kommentare:

  1. Die Uhr hat eine sehr schöne Farbe, liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schöne Uhr und ein toller Bericht.


    Olaf Lorenz FB

    AntwortenLöschen
  3. die Auswahl ist enorm, die Uhren sind wundervoll. Ich schaue mich gerade dort im shop um, vielen Dank für deinen schönen Blogbericht über die Otto Weitzmann Uhren. lg von Petra Helene

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Uhr und ein sehr toller Bericht !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. meine Freundin hat die selbe und ich finde die sehr gut

    grüße von Armbanduhr24

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Uhr ist sehr schön wirklich ein hingucker. Toller Bericht.

    Liebe Grüße
    Boris von Armbanduhren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde deine Uhren sehr schön. Ich schaue öfters mal vorbei. Würde mich freuen von dir zu hören. Ich habe mir eine sehr schöne fossil-uhren24 Uhr von Fossil gekauft und sie gefällt mir sehr gut.

    Lieb Grüße

    Dominic

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Uhr!
    Lg
    Steffi
    Herren Armbanduhren
    <a href="https://damen-armbanduhren.blogspot.de/2017/10/dictac-legierung-armbanduhr-mit.html</a>

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Uhr!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)