Samstag, 11. Mai 2013

Meine Pinselreinigung!

Hallo ihr Lieben! :) 

Ich möchte euch heute meine Pinselreinigung zeigen. Es ist nichts besonderes, aber evtl. braucht jemand ja noch Tipps. 

Ich benutze dazu Kernseife, die bekommt ihr eigentlich überall und ist super günstig! Ich habe meine von Netto und habe ca. 0,95€ gezahlt. Also günstiger als jegliche andere Pinselseife von Douglas oder Barbara Hofmann.

Dann nehmt ihr euch eine kleine Tupper-Schale und legt da ein Stück von der Kernseife rein. 


Anschließend füllt ihr die Schale mit ein bisschen Wasser und los gehts! :) 
Nehmt euch einfach einen Pinsel und kreist ihn auf der Kernseife, sodass Schaum entsteht. 


Wascht ihn dann einfach mit Wasser aus, bis kein Schaum mehr kommt.
Legt ihn dann auf ein Handtuch und lasst ihn trocknen! :) 


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und euch Tipps geben. 

xoxo, Pia. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)