Freitag, 24. Mai 2013

PinkBox Mai 2013

Hallo meine Lieben ♥


Gestern war es soweit: Meine PinkBox kam an :) Ich habe mich tierisch gefreut, da ich sie auch das erste Mal bestellt habe, vorher hatte ich nur 1-2 Mal die GlossyBox mit meiner Mutter zusammen und 1 Mal die GlossyBox young. Ich möchte euch die Produkte, die in meiner Box waren mal vorstellen :) Die rosanen Texte sind immer die Beschreibungen von der PinkBox (die auf der Karte stehen). Ich habe für diese Box 6,95€ gezahlt, da ich von einem lieben Mädchen auf Kleiderkreisel eingeladen wurde. ♥



Originalgröße: 0,99€ / 15 ml

"Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut."


Sondergröße: 30 ml - 3,90€ / 30 ml

"Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt.."



Sondergröße: 30 ml - 9,90€ / 75 ml 

"Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz."




Originalgröße: 9,95€ / 40 ml

"Die leichte Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt."







Sondergröße: 50 ml - 3,99€ / 180 ml

"Die Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung ist eine intensiv pflegende Spülung mit Kur-Effekt für tiefenwirksame Reparatur und deutlich weniger Spliss. Für strapaziertes, brüchiges Haar." 






Sondergröße: 2 ml - 42,00€ / 30 ml

"Testen Sie den beliebten Duftklassiker Lacoste Pour Femme. Der Damenduft bezaubert mit Authentizität, natürlichem Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz."










Und zum Schluss gab es noch ein Compeed Blasenpflaster zum Probieren. ;) Außerdem ist jeder PinkBox eine Mode- oder Lifestylezeitschrift gratis beigelegt. Diesmal war es die "Schöner Wohnen" (von März 2013, welche normal 4,50€ in Deutschland kostet). 



























Gesamtwert der Box: 

Schaebens Maske (0,99€) + Chin Min Sport Spray (3,90€) + Tiroler Nussöl Sonnenöl (3,96€) + Frei Gesichtscreme (9,95€) + Dove Kur-Spülung (1,10€) + Lacoste Pour Femme (2,80€) + Schöner Wohnen Zeischrift (4,50€)
= 27,20€ 
Ich fand die Box jetzt nicht soo prickelnd, und habe sie mir auch abbestellt. 1. Weil ich sie halt nicht so prickelnd fand :D und 2. Weil ich im Moment spare. 


Ich gebe der Box 3 von 5 Sternen. 


Habt ihr eine Beauty-Box abonniert? Und was war diesen Monat in eurer PinkBox? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)