Mittwoch, 12. April 2017

[Produkttest] Likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!

Ich durfte mir in dem Shop von Likoli ein T-Shirt aussuchen und möchte es nun in meinem Blog vorstellen. Vielen Dank erstmal an das Team für diese Gelegenheit!


Über den Shop
In dem Shop "Likoli" gibt es gaaaanz viele T-Shirts mit coolen Aufdrucken. 
Die Zustellung erfolgt (wenn ihr bis 16 Uhr bestellt) meistens schon am nächsten Tag und - was ich sehr positiv finde - kostenlos. Längere Lieferzeiten sind Ausnahmen. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Paypal, Sofort- oder Vorabüberweisung. Die Rückgabe erfolgt auch sehr einfach, im Päckchen liegt ein Rücksendeschein bei, den Ihr einfach ausfüllt und dann auch mit dem T-Shirt zurückschicken könnt. Alle Designs könnt ihr euch in der Damen- oder Herrenvariante aussuchen und es gibt die Größen S-3XL. Auf der Homepage gibt es auch eine tolle Übersicht bei den Größen, damit ihr gleich wisst, wie die Größen ausfallen. 
Was ich auch sehr gut finde: Es gibt einen T-Shirt-Ausweis, den du für jedes T-Shirt bekommst. Wenn du 15 dieser Ausweise hast, schickst du die alle zurück an Likoli und kannst dir ein Shirt deiner Wahl aussuchen. 

Das Produkt
Ich habe mich für das "Meow mit Schnurrbart"-T-Shirt entschieden. Dies kostet 19,95€, was für ein hochwertiges T-Shirt mit Aufdruck inklusive Versand ein super Preis ist. Meist kosten solche T-Shirts ja schon etwas mehr und dann kommt häufig noch der Versand hinzu. Die Qualität ist wie gesagt auch super, der Aufdruck wirkt relativ fest und das T-Shirt fühlt sich sehr gut an. 


Fazit
Ich kann euch diesen Shop auf jeden Fall empfehlen! Es gibt für jeden etwas, egal ob für die beste Freundin, den Freund oder Mann oder auch für Mama. Über ein T-Shirt von Likoli freut sich bestimmt jeder und es ist auch nicht sehr teuer. 
Danke an den Kater Likoli, der mir diesen Produkttest ermöglicht hat! 


1 Kommentar:

  1. Huhu Pia, ich durfte auch schon für Kater Likoli testen, der Kundenkontakt ist mega lieb und die Qualität super! Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)