Mittwoch, 12. April 2017

[Produkttest] Spuersinn24

Das Team von dem Onlineshop Spuersinn24 hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht und mir eine kleine Auswahl vom Sortiment geschickt. Vielen Dank erstmal dafür!

Über den Shop

Der Shop von Spuersinn24 ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen, hauptsächlich gibt es dort aber Deko und Nützliches für den Haushalt. Die Versandkosten betragen 3,50€ nach Deutschland und ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, auf Rechnung (ab der 2. Bestellung), Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung oder per Nachnahme. Die Lieferzeiten betragen ca. 1-2 Werktage in Deutschland. 

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:



"Wundertüte - Glückspilze" von Wunderle


In dieser süßen Wundertüte ist eine Postkarte mit süßem Aufdruck, 2 Glückspilze aus Holz und ganz viel grünes Konfetti enthalten. Diese Wundertüte wurde in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung verpackt, was ich sehr positiv finde! Die Kosten liegen momentan bei 5,90€. 
Das Produkt ist super als kleines Geschenk, falls jemand mal eine Pechsträhne hat oder einfach nur ein bisschen Glück braucht. Es gibt auch Wundertüten mit anderen Mottos im Shop von spuersinn24!


Außerdem habe ich noch ein Schlüsselhaus von der Marke muoko bekommen. Dies kann man in verschiedenen Farben kaufen, dann kann man bei sich zuhause ein kleines Schlüsseldorf mit Schlüsselhäusern in der jeweiligen Lieblingsfarbe des Familienmitglieds "anbauen"! Unten ist ein kleiner Magnet dran, wo man dann den Schlüssel ranhängt und auch ein Dübel und eine Schraube ist bei dem Produkt schon enthalten. Auch dieses Schlüsselhaus wurde in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt. 17,90€ für einen Schlüsselhalter ist schon ein stolzer Preis, ist aber auch super dekorativ und hochwertig. 



Fazit

Ich finde den Shop von Spuersinn24 super, man findet für jeden Anlass ein Geschenk und auch genügend Dekoration findet man in diesem Shop. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfters im Shop rumstöbern und mir bestimmt auch mal was bestellen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)