Dienstag, 18. April 2017

[Produkttest] Gutscheinbuch.de

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen Produkttest, über den ich mich total gefreut habe. Und zwar geht es um Gutscheinbuch.de. Ich habe schon öfters von den Gutscheinbüchern gehört und fand es unglaublich interessant. Wenn Du nicht weißt, worum es geht, les gerne weiter.

Was ist ein Gutscheinbuch? 
Es gibt 3 verschiedene Arten des Gutscheinbuchs: "Die Schlemmerreise", "Die Freizeitreise" und "Golfen". In allen Büchern gilt hauptsächlich 1 Motto: 2 für 1. Das bedeutet, es gibt Gutscheine, wo man zu 2. essen, in einen Freizeitpark oder golfen gehen kann, jedoch nur eine Person bezahlen muss. Das ist wirklich super praktisch, vor Allem als Pärchen oder mit der besten Freundin/Freund. 


"Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de"
Ich habe mich für das Buch "Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" für meinen Landkreis Straubing-Bogen entschieden. Dort gibt es Gutscheine für regionale Restaurants, Cafés und sogar für einige Freizeitaktivitäten und andere Dienstleistungen. Größtenteils sind es 2für1-Gutscheine, das heißt, man bekommt 2 Hauptgerichte/Drinks/Vorspeisen/.. und muss nur eines bezahlen. Es gibt zwar bei einigen Restaurants Voraussetzungen bzw. Beschränkungen, z.B. dass es am Samstag oder Sonntag nicht eingelöst werden kann oder mindestens 1 Getränk pro Person bestellt werden muss, aber man bekommt ja ein Hauptgericht geschenkt. In dem Buch gibt es sogar Gutscheine für Wellness, Onlineshops, Bekleidungsgeschäfte und vieles mehr. Schaut am Besten selbst einmal vorbei. Es lohnt sich!
Achtet darauf, dass Ihr, wenn ihr einen Gutschein einlösen wollt, vorher Bescheid sagt, dass Ihr einen Gutschein mitbringt. So haben es die Servicekräfte und Mitarbeiter dann einfacher, sich schonmal darauf vorzubereiten und so ist euer Aufenthalt auch gleich viel entspannter. Und vergesst eure Karte oder das Buch nicht - das ist nämlich notwendig, um einen Gutschein einzulösen. 


Fazit:
Ich werde dieses Gutscheinbuch auf jeden Fall benutzen, wenn ich mit meinem Freund essen gehe und werde auch meinen Verwandten evtl. so eines zu Weihnachten schenken, da es seehr praktisch ist! Wenn ich es ausprobiert habe, folgt natürlich noch ein weiterer Bericht.

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Kritik, Blogpost-Wünsche und Ähnliches. :)